Wie wir aus sicher Quelle erfahren haben, ist Facebook mit seinen Usern nicht zufrieden.
Zu viele „Low Quality User“ treiben sich auf der größten Social Media Plattform der Welt. Damit soll nun Schluss sein.
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facebookwerbung aenderung

Facebook wird am ersten September einiges an der Anzeigenstruktur ändern.  Betroffen sind die Einstellungen zu Targeting, Gebotsstrategie und die Platzierung der Anzeigen auf Ebene der Werbeanzeigegruppen (Ad-Set)
Am Tag des Inkrafttretens sind zunächst nur neue Anzeigen betroffen. bereits geschaltete Anzeigen bleiben zunächst unberührt. Weiterlesen

facebook android

Gestern Abend ist uns aufgefallen, dass es seit dem letzten Facebook-App Update  für Android möglich ist, gepostete Beiträge nachträglich zu bearbeiten. Seit langem wartet die Netzgemeinde auf diese Funktion, welche beim Konkurrenten Google+ schon lange freigeschaltet ist.
Die Bearbeitung von Facebook-Seiten-Beiträgen scheint noch nicht zu funktionieren.
Auch über den Desktop-Browser ist die Funktion noch nicht freigeschaltet.
Um die Beiträge auf Ihrem mobile Device mit Android zu bearbeiten, gehen Sie einfach wie folgt vor:
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bildschirmfoto

Wie FUTUREBIZ gestern Abend berichtete, lockert Facebook die Regeln zu sogenannten Promotions. Auch wenn sich nicht jedes Unternehmen dran gehalten hat, war es bisher notwendig Gewinnspiele auf Facebook über eine gesonderte Applikation zu organisieren. Wie Facebook selber gestern hier schrieb, sind ab sofort keine Apps für Gewinnspiele und Verlosungen mehr nötig. Es darf ab sofort z.B. auch über „Gefällt mir“ oder Kommentare unter einem Post bzw. Foto ein Preis verlost werden. Weiterlesen

facebook shutterstock

Facebook hat bekanntgegeben, dass sie in den nächsten Tagen ein neues Feature für Unternehmen bei Facebook veröffentlichen werden. Für Unternehmen die vielleicht nicht selber über gutes Bildmaterial für Ihre Werbeanzeigen bei Facebook verfügen, soll es die Möglichkeit geben aus Millionen von Bildern des Stockanbieters shutterstock kostenlos zugreifen zu können. Damit ist wiederum eine bezahlte Werbeanzeige bei Facebook Pflicht.
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